über mich ...
Wie alles begann?

Meine ersten Erfahrungen mit den Themen machte ich bei meiner Ausbildung an der „Grafischen“. Dort habe ich nach der Matura das College für Fotografie absolviert.
Mit meinem ersten eigenen Fotoequipment flog ich nach Miami um bei großen Agenturen bei zahlreichen Fotoshooting als >Assi< mitzuwirken.

Dabei hatte ich Gelegenheit mein Auge beim Ablichten von Models zu schärfen. Setkarten fotografieren von jungen internationalen Schönheiten waren mein Job. Es war heiß und super aufregend.

Wieder zurück in der Heimat, aber immer noch von der Reiselust gepackt, konnte ich für unsere heimischen Bildagenturen und Reiseveranstalter Auftragsarbeiten für Hotels und Kataloge zu Geld machen.

Seit über 10 Jahren arbeite ich sehr eng mit der werbeagentur z-works zusammen und stellte fest, dass kreative Ideen gefragt waren. In einem 4-semestigen PR Lehrgang erweiterte ich mein Wissen im Segment PR und Eventmanagement und konnte dieses bereits mit großem Einfallreichtum professionell umsetzen.

Mein Hang zum Perfektionismus, die vielen Ideen und meine Freude am Organisieren, sind eine gute Kombination und haben mich zur Gründung eines eigenen >
bergwerks< veranlasst.
Der Name war naheliegend, jede Veranstaltung, jedes Foto, jede PR-Aktivität soll überzeugen und ein eigenes „Werk“ darstellen.

Ich freu mich, wenn ich sie oder ihre Firma von meiner Kompetenz überzeugen kann. Aber nicht nur mein umfangreiches Know How ist für eine Zusammenarbeit von besonderer Wichtigkeit oft spielen auch soziale Kompetenzen wie Offenheit und Einfühlungsvermögen eine wichtige Rolle.

Für mich meine beiden Söhne und meine Partner gibt es auch in schwierigeren Situationen immer eine Lösung, die ohne Stress und mit einer Portion Herzlichkeit genau zum Ziel führt.


Nehmen Sie einfach
Kontakt auf!
Sylvie Bergmann
office@bergwerk.co.at
+43 (0) 699 1897 2849
z-works-group